Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. July 2008, 08:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da wäre am besten die anna zu fragen

heisser tipp von mir: ahcte auf die strassen schilder!!! der grund manchmal sind die so schön versteckt wenn z.B.: halten und Parken verboten und da war auch ein vermerk bei mir, dass das Auto abgeschleppt wird. najo ich hab dann mein auto in Jesolo abholen können

vor der Grenze, würde ich sicherheits halbe noch tanke, weil ich hab das problem gehabt, dass mit der Öldeckel, jo sagen wir mal rausgeschossen ist (war gottseidank noch beim Motorraum drin) und die nächste tankstelle war dann ca 80-100 km weit entfernt, also wenn du fast kein Benzin mehr hasst, tanke sichheitshalbe nochmal vor der Grenze.

Rauchen in lokalen ist verboten, und es gibt auch strandpassagen wo man keine Glasflaschen mitnehmen darf. genau das selbe gilt für den mist. Radarfallen gibt wenige (zumindest hab ich sehr wenige gesehn) aber dafür stehen die Kibara sehr oft und fahren auch sehr viel herum....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"