Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. July 2008, 07:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Hallo! Hab im spam thread mal kurz darüber gesprochen das ich heuer mit ein paar freunden nach italien fahre.

also nun ist es fix - am 26.7.-2.8. gehts zu 6. nach Bibione Lide del Sole in ein appartment hotel - also selbsversorger. *g*

da es mein erster urlaub in italien sein wird stell ich euch die frage was man bei der anreise (mit dem auto) und in italien selber achten muss. (kriminalität, preise, strand,...)

hab mich auch schon bei diversen homepages informiert, aber ich hätt gern eure persönlichen erfahrungen gewusst! Vielen Dank!

bibione !
glaub da war ich schon um die 10 mal
(auch jedes mal appartment)

naja kriminalität, hier und da hört man, dass was aus dem auto gestohlen wurde, oder aus nem appartment selbst - aber dagegen machen kann man eh nichts... wie immer, schauen, dass das wichtigste bei sich ist, damit hat sichs...

ansonsten... kA - ich war damals mit meinen eltern sehr oft dort - da warens noch lire daher kA wie's preislich aussieht...