Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. October 2001, 18:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
*g* MP3-Player mit in die Disco? gut für wahre Musik-süchtige ne Lösung, aber man hat ja besseres in ner Disco vor, als mit nem Mikro vor dem DJ herumzustehen

Gut ich hab mich mal a bissl "schlau" gemacht (und auf die Empire-Homepage geschaut ): Kein Event, also der resident-DJ ==> in den Charts vom Empire sind folgende Tracks:
#1Pedro Del Mar - Harder (naja Nummer1 würdig mMn ned )
#2 Roger Sanchez - Another Chance (warum ned Nummer1? *g*)
#3 ALCazar - Crying At The Discothek (*g* weil ma grad dabei sind: da such ich eh auch nen Remix davon!!! könnt ma da wer helfen?)
#4 DJ RPM - Bring That Beat Back
#5 DJ Cerca - Sunshine Rave (einziger Song den ich ned kenne, von den Top 10)
#6 Terence - Maniac 2001 (da empfehle ich den club mix)
#7 DJ Herby - Chinatown [rmx] (tja den Remix hab ich sogar irgendwo auf MD aufgenommen *g*)
#8 Gasp - Heaven Is A Place
#9 Gambas - Musica
#10 Joy Kitikonti - Joyenergizer (da empfehle ich den "mauro picotto" rmx!!!! echt geil das tail *g*)

gut ich glaub, mehr kann ich auch nimmer helfen, ausser eine Möglichkeit noch: schick dem resident DJ ne Mail.....

MfG
Master Frroschi

[ 08.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]