Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. July 2008, 21:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja auch Eva Hermann glaubt, dass Adis Autobahnen gut sind. Und die war Nachrichtensprecherin der ÖR in Deutschland, also bist nicht der einzige Guenny!

Ich frage mich, warum man sich da schon wieder so beklagt. Hitler ist auch nur eine Figur der Geschichte und warum sollte man die nicht auch austellen wie - keine Ahnung - Kleopatra oder Napoleon (der hat auch nicht gerade wenige abschlachten lassen). So nüchtern sehe ich das Ganze ...eigentlich.

Zitat:
Einer der größten Verbrecher aller Zeiten gehört nicht in eine Unterhaltungsausstellung neben Popstars und Sportlegenden. Es ist unsensibel und geschmacklos, in unmittelbarer Nähe zum Holocaust-Denkmal eine Hitler-Figur als Attraktion zu verkaufen.“

Dies gilt aber nicht nur für die eine Seite...

Frage an die London Experten. Steht Stalin eigentlich auch in MT oder nicht?