Einzelnen Beitrag anzeigen
Bewertung
#8
Alt 26. June 2008, 10:01  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ RG11
 

Standard Bewertung
Ich mach' jetzt einfach mal eine "Stop & Go-Listening":

Als erstes würde ich die Cymbals nicht einfaden lassen, sprich langsam lauter werden lassen, sondern am Beginn eines Taktes einfach einsetzen lassen.
Diese eine markante Cymbal, die doch sehr hervorsticht, die is VIEL zu laut, vielleicht gar keine so schlechte Idee, sie ein bisschen hervorzuheben, aber eindeutig zu laut.
Der eine Synth der zweimal vorkommt, der wird zwar konstant lauter, aber dann > *CUT*, da solltets du vielleicht ein Plug-In für Delay in Betracht ziehen.
Was mir generell am ganzen Track auffällt ist, abgesehen davon, dass da noch einiges fehlt, ist zu wenig Druck. Deine komposition würde am Master oder zumindest an der Drum einen Kompressor vertragen, aber nicht zu viel, sonst hast du das selbe Problem, wie bei deiner Cymbal, dass sie zu sehr hervorsticht.
In einem Punkt muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Eine zweite Melo dazu, vl. mit einem adneren Synth, wär' sicher keine schlechte Idee. Den Synth, den du hier hauptsächlich verwendest, würde sich für eine Bridge sehr gut eignen, aber nicht für den Hauptteil.
So wie dein Track jetzt ist, könntest du ihn z.B. als Musikbett für eine Radiosendung verwenden, wär' genau das Richtige!
__________________
Mit Zitat antworten