also ich geb auch mal meine Bewertung ab, obwohl ich hier mitmache,lass mich aber absichtlich mal weg.
Platz 1. Deepforces
Platz 2 = Silvo + Vokibabes
Nummer 1 ganz klar, ich steh schon seit der Anfangszeit voll auf den Sound.
2 Silvio gefällt mir am Anfang nicht so gut, Ideen sind zwar geil aber ist meiner Meinung nach noch nicht perfekt umgesetzt, jedoch ab Sek 20 find ich den Mix ganz geil! Die Jumpstylemelo ist eigentlich auch mega, der Synth ist vielleicht noch a bisserl dünn und die Vocals sind ein bisschen zu langsam!
Vokibabes Remix: Bassline ist geil (ist die selbstgeschraubt??), aber irgendwie ists mir ein wenig zu fad und auch die Melo ist irgendwie zu dumpf oder zu tief, aber produktionstechnisch vom Sound her sehr gut.
Im Grund ziehn wir ja alle am selben Strang und können nur profitieren von der Kritik (achja, falls wer noch eine genauere Kritik für mich hat, wäre ich sehr dankbar --> PN)
Ich freu mich schon auf weitere Produktionen, vielleicht könn ma ja die Demo-Area wieder ein bisschen mehr beleben. Bzw. bin ich so gespannt was wir in Zukunft so hinbringen, denn ich zum Beispiel steh erst am Anfang.
lg
Geändert von RAZE (19. June 2008 um 20:12 Uhr).
|