Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2008, 22:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda bin jetzt zurück vom stadion!!!

mein fazit.... österreicher haben gut ge kämpft nur, zuviel versucht auf hollywood zuspielen!!! was ich nicht verstehe, das sich die spieler nicht getraut haben einfach nur drauf zu fetzn!!!

"Versuchen" schön zuspiel so auf die art: scheiss drauf so gewinnen wird auch... was ich nicht versteh das der Hicke den Ivo reingewechselt hat, statt den kienast!! Kienast ist groß gut, nur der Ivo spielt nicht auf hollywood und verscht er zumindest vom 16er zu schiessen.

Was ich auch nicht versteh bis zum 16er spielen sie super, nur dann ---> AUS. soviele schöne chancen gehabt direkt auf tor zuspielen aber nein im 11er raum sucht man sich ein anderen spieler der "vielleicht" ein tor schiessen kann.

Meine Meinung: Sie haben mehr Schach gespielt (vom überlegen her was sie tun sollen) als offensiven Fussball

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"