Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. June 2008, 21:44  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja was glaubst, was 2006 in D los war? Nix aber GAR NIX wurde darüber berichtet. Eh klar, zerstört das Image. Mich erinnerts an Propaganda Methoden der DDR oder anderswo.

Die Dinge die dort vorgefallen sind findet man vereinzelt noch in Reportagen auf N-TV und N24...

Joar, hab mir für das Spiel keine Hoffnungen gemacht und wurde nicht enttäuscht. Chancen wurden nicht genützt - sogar am Ende wo es einfach alles oder nichts hätte heissen müssen - sah man gar nix, ausser das alles vorne war und nur damit beschäftigt den Ball nicht zu verlieren. Wäre mir egal gewesen wenn die Deutschen dann per Konter eingenetzt hätten, hauptsache sie hättens probiert oder zumindest 1 Tor geschossen..

Egal - what shells ^^

EDIT:
Zitat:
Zitat von reini
Anyway, EM is für uns vorbei, freun wir uns, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal ausscheidet
+++++++++++++++
Du sagst es +g+