Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. June 2008, 22:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??

ist richtig nur wie ich das pic gestallten habe, sind wir 0:1 in rückstand gewesen und da sollte ein 2:0 reichen das wir weiter kommen würden. (ausser ich hab mich verrechnet ) wenn wir das polen match nicht gewonnen hätten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"