Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2008, 22:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja danke, das hab ich ja geschrieben ^^

Schon klar... aber wie gesagt gehts ja von mir direkt über USB ins Modem, dort weiter zum Splitter und in die Telefondose!

Ich hab auch ein wenig gegoogelt und bin offensichtlich kein Einzelfall, weil einge Leute weniger bekamen, als man ihnen versprochen hatte! Mit ein wenig "Aufstand" sollst allerdings zum Sieg führen!

EDIT:
Noch ein kurzer Auszug aus dem Kundenschreiben, dass ich als pdf Datei per Mail erhalten habe:

Zitat:
Zitat von Kundenschreiben der Telekom Austria
Ihr neues Breitband-Internet beinhaltet
• unlimitiertes Datenvolumen
eine Bandbreite von bis zu 8192/768 kbit/s
• einen integrierten Spam-und Virenschutz für Ihre E-Mails. Aktivieren Sie ihn am besten
gleich ganz bequem über den Menüpunkt Security in Ihrem aonWebmail-Account.
• und eine Online-Festplatte mit einem kostenlosen externen Speichervolumen von 500MB.
Benötigen Sie mehr Speicherplatz, so bestellen Sie zusätzliche MB auf www.telekom.at
unter Mein aon.
Selbstverständlich bleiben Ihre E-Mail-Adresse und Ihre gewählten Einstellungen unverändert.
Bitte schalten Sie Ihr Modem für 36 Stunden nicht aus. Sie werden in den nächsten Tagen auf
Ihr neues Profil umgestellt.

Geändert von guenny123 (9. June 2008 um 23:04 Uhr).