Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ja darum sag ich ja land-Krocha House, Electro, minimal  ....
@guenny ich glaub das waldviertel oder grenze waldviertel ist es schon immer so gewesen, das hands up, hardstyle und kommerz oberhand gewinnen
musst wirklich mal ins Baby o oder MCM fahren,... mich hat es beim Baby O so oder so gewundert, da ich vor 5 Jahren das letzte mal dort ware (ausser jetzt der 31.05) und da war Hardstyle, hands up und ab und zu hardcore gang und gebe. Vor 1 Jahr hab ich von einer Freundin gehört (dir dort arbeitet) das es nur schranz gespielt hat. und jetzt wieder eine umstrukturierung auf house usw.... , also ich sag nur: "unterhosen wechseln" 
|
Jo... Baby O muss ich mir eh mal anschauen, wär sicherlich interessant! Wie gesagt meine Aussage bezüglich musikalischer Vorlieben waren jetzt eben auf Wald- und Weinviertel beschränkt!

Doch dass man in Wien vermehrt für Handsup und Hardstyle Schiene ist, kann ich mir fast nicht vorstellen!
Wien ist für mich, sorry "Housversäucht" - ich sag nur Partyhouse oder A-Danceclub, wo ich bei KH Übertragungen nach wenigen Minuten einschlafen könnte, weils auch wirklich nicht meine Musik ist! Aber gut... dass gehört jetzt nicht hier her!