Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2004, 18:36  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die ganze Diskussion ist für die Fisch', weil a) der Artikel schon uralt ist und b) das ganze von Pro-Leeching Ärschen unter völliger Verdrehung der Wahrheit dargestellt wird.

Deshalb war und ist es mir auch nicht mal die Mühe wert, jeden einzelnen Punkt zu widerlegen. Was übrigens ein leichtes wäre, weil da wirklich nur Unfug und Unwahrheiten stehen.

Nächstens rufe ich zum Boykott aller Verkehrsregeln auf, weil mich das Radar geblitzt hat !!!
</font>[/quote] Also ich gib Rotti und Tolle Töne --- dj-shop.at voll recht, da das Raubkopieren wie der Name schon sagt RAUB ist. Egal welche argumente man bringt sieht es nähmlich so aus: KAZAA UND DER GLEICHEN LASSEN DIE MUSIK STERBEN! Das muss mal gesagt werden.

[ 29.04.2004, 19:37: Beitrag editiert von: djthunderhunt ]