ja stimmt alles schon... nur Fakt ist, dass Conrad mit DJ-Equipment normalerweise einfach zu teuer ist (sämtliche Pioneer CD-Decks sind mindestens 50€ teurer als sonst)
und ob den Mischer nun der Conrad zu Reloop schickt, oder ich das Teil online kaufe und selber direkt zu Reloop schicke ist irgendwie 'ghupft wie ghatscht'... und rechtfertigt nicht wirklich den Aufpreis den ich bei ihm zahlen würde (ok Beratungsservice, der schwankt aber beim Conrad extrem, teilweise hat man das Gefühl die Verkäufer verstecken sich... dann gibts Tage wo man WIRKLICH kompetente Leute erwischt... das ist bei so Großketten halt so)
Weiß nicht Conrad ist für mich irgendwie so n Laden wo ich Kabelzeugs kauf, da ist die Auswahl gut und Preislich in Ordnung *gg*
EDIT: bzw. für die Qualität der Produkte kann der Conrad sowieso nichts, dass wollte ich auch gar nicht mit meinem Beitrag sagen... glaube auch ein Montagsmodell erwischt zu haben jetzt läuft er auch schon längere Zeit wieder reibungslos, knappe 4 Wochen Reparatur sind halt trotzdem recht heftig finde ich (lag aber an Reloop nicht Conrad)
Geändert von clubdeesaster (3. June 2008 um 22:57 Uhr).
|