ich denk mal so um die 125 aufwärts...
review..
also wir waren etwa nach dem set von burian dort. anfangs ist mir alles ein wenig klein vorgekommen und es war auch relativ leise, im gegensatz zu DUS. abgesehen davon wird leider alles immer kommerzieller finde ich, vor allem die musik... aber die show war wie immer sehr gut. hab mich sehr auf markus schulz gefreut, aber marco v hat eindeutig das beste set gehabt, wenn auch nicht so mein style, aber er hat dann nochmal so richtig die menge aufgewühlt. um 6:05 wurde dann einfach abgedreht, worüber ich natürlich, wie viele andere auch, verdammt sauer war. ich versteh echt nicht, wie man so eine party wo das halbe stadion noch voll ist einfach um 6 abdrehen kann. das hat mir das ganze auch ein wenig vermiest, weil die zeit sehr schnell verging. wir konnten dann leider nicht mehr zur afterhour gehen, weil wir sonst sicher den bus verpasst hätten, so wie ich mich kenne.
nächste station erst wieder in DUS - einmal sensation immer sensation - wir hatten unseren spaß auch wenn nicht alles gepasst hat.
greetz
p.s. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass fedde le grand live gemixt hat? - ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. außerdem habe ich bilder gesehen wo er vor den cd spielern steht.
|