hehe ich wollte auch gestern nicht mehr schreiben - war irgendwie den gesamten tag unansprechbar
wir sind so um 21.30 pünktlich in der halle gestanden nach einlass- und garderobensprints, also richtig pünktlich. denn letztes jahr waren wir locker eine stunde vorher drin und das war dann etwas zach auf dauer.
organisation top denk ich, effekte noch besser als letztes jahr, nur die deejays denke ich haben einfach nicht mehr getoppt werden können. trotzdem, 1A!
burian: local hero, hat meiner meinung nach besser als letztes jahr performed, irgendwie nicht so brav. zur einstimmung top aber, top.
laidback luke: irgendwie mein favorit des abends, BEVOR die show begann. aber keine angst - auch DANACH! richtige top tracks gegeigt, nette performance, ging gut mit. war es wert den mal live zu sehen, super!
fedde le grand: auch sehr fein, kam aber für meinen geschmack nicht an LL ran. sein pech dass sie ihn einige zeit lang laut insert mit laidback luke verwechselt haben
megamix: geile show, tolle effekte und die tracks selbst einfach wie immer in der kürze super gemixt.
axwell: erstes mal live gesehen, könnte aber gerne wieder kommen.
schulz: der letzte wirkliche trancer auf dieser sensation, einmal ein kurzes technsiches problem (was wohl nicht an ihm lag) aber ansonsten genau das was man aus seiner show (GDJB) auch kennt. für die vorangegangene zeit herrlich melodisch und super zum shaken wenn man in weiblicher begleitung dort war.
marco v.: wildes gebretter teilweise, für die zeit aber passend sag ich mal. nur wars uns zwecks fehlender kraft einfach nicht mehr möglich mit ihm mitzugehen

wir waren bis zum bitteren ende dort, die halle auch zu dem zeitpunkt noch gut gefüllt kann man sagen (und nicht nur mit leichen und psychos der weed- und chemie-szene).
zur stimmung kann man sagen, dass es sicher noch ne spur besser war als letztes jahr, was vielleicht auch dran lag dass irgendwie mehr leute dort waren denk ich (berichtigts mich die letztes mal auch da waren). irgendwie ist mir bis sensation 2009 noch zu lange hin nach dem erlebnis. hat sich ausgezahlt, wobei ich immer noch hoffe dass bratislava (aber wohl zu klein und keine passende location) oder gar wien (JA, ÖSTERREICH) eine sensation bekommen ...