ich hab nur gewartet bis der erste lange bericht kommt damit ich selber nicht so viel schreiben muss
für mich wars auch die erste Sensation und die Eindrücke wenn man reinkommt sind wahnsinn, schon vor der halle zig tausende in weiß, am parkplatz kommt aus jedem 2. auto musik und die leute feiern schon vor :-)
mein kurzes Review zu den DJ's:
Michael Burian:
schöne Mischung aus Electro- und Tech-House mit sehr geilen Nummern (da musst ich wieder videos machen damit ich dann fragen kann wie die heißen

)
Laidback Luke:
Mein Hero des Abends, auch wenns vll heißt "ihh der hat ja ur kommerziell gspielt", bla bla bla ... bis auf die Delirious (die ich dank Kronehit und Konsorten nicht mehr hören kann) wars ein Wahnsinns Set ... hat meiner Meinung nach das gespielt was ich als "richtigen" House bezeichne (ohne Minimal, Trance oder sonst was), auch wenn ich leider nicht alles voll mitbekommen hab weil wir grad da unsere "Umschaurunde" drehen musstn :'(
Fedde Le Grand:
ja, wie schon vom Pit erwähnt, war irgendwie der einzige der live gemixt hat ... so hat man zumindest das Gefühl gehabt!
Musik war am Anfang noch bissi kommerzieller, seine Hits hald und gegen Schluss dann doch schon sehr minimal, aber trotzdem noch ganz geil
Axwell:
eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich hingefahren bin, hat mir pers. aber dann nicht das geboten was ich mir erhofft hatte, schwer zu sagen warum
allgemein vll noch zu sagen ... Trackmaster des Abends würd ichs sagen ganz klar ! John Dahlbäck ! ... 2 x Hustle Up, 2 x Everywhere, 1 x Blink
war auf jeden Fall ein super Abend, mal schauen wie das Line Up nächstes Jahr aussieht
PS: ich glaub in Tschechien gibts die geilsten Weiber

PPS: is ja doch noch ein Roman worden ^^