Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2008, 00:21  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wahnsinn .. Morgen in den Zeitungen werden wir dann wieder als Em-Favorit gehandelt, weil wir heute so ein Erfolgserlebnis hatten und gegen eine Truppe af Mini-Knaben Niveau 5:1 gewonnen haben.

Bei der Em wird dann (wie immer nach dem Medialen Höhenflug) die Ernüchterung kommen, wenn wir gegen richtige Gegner ran müssen. Aber dann können wir ja wieder nach Cordoba rufen, und im Glauben sein bei dernächsten Wm den Titel zu holen. (bis wir halt wieder eine draufkriegen)

Ich hoffe der Hicke und sein Schwuler Sticklerkamerad verschwinden nach dieser blamablen EM in der Wüste und bleiben dort.

Ein Trainer der einen Stürmer einberuft, welcher in der Norwegischen 2 Liga kein Tor zusammenbringt, oder einen der nicht mal bei den Amateuren von Werder zum Einsatz kommt, und nur weil sie mal da oder dort ein gutes Spiel hatten, und ein Tor schossen, den Vorzug gegenüber einem Stürmer gibt, der einen Verein binnen 5 Spielen zum Meister schoss, gehört eigentlich entfernt. Aber beim Stickler ist alles erlaubt.

Österreich ist die einzige Mannschft die immer nur Fortschritte macht (so oftmals gehört bei Fickersberger und Fickler) und positive Entwicklungen aber komischerweise nie gewinnt. Ich verstehe nicht wie man sich das inzwischen schon über 2 Jahre so schön reden kann ?
Die Statistik spricht doch klare Worte oder ?
Der Nationaltrainer Hickersberger hat die 2 meisten Spiele als Trainer der Ö-Mannschaft auf der bank gesessen. Und am Wenigsten von allen gewonnen.

Ich war von Anfang an der Meinung das Hickersberger nichtder richtige für diesen Job ist - und ich wünsche mir für Österreich das ich mich täusche mit meiner Em Prognose - Gruppenletzter.