also diese leistung war aus meiner sicht eine der unfassbarsten der österreichischen fußballgeschichte. wie der linz den ball ins tor eierte zum 2-0 dachte ich mir, der bricht sich jetzt alle beine dieser welt. und wie man dann in der folge einen gegner wie malta im eigenen stadion aufspielen lassen kann ist sagenhaft. petric und olic werden durch diese löchrige viererkette tango tanzen - wurscht wer bei uns im tor steht. die frage wird sein - können wir genausoviele tore schießen wie wir kriegen?
heute erspare ich mir eine einzelkritik und bewerte nur nach noten weil es so unfassbar grottig war. nur so viel: die bestnote für den balaton-importwappler-garics, der beim gegentor so derartig alt aussah dass der NIE wieder in irgendeiner auswahl für österreich spielen dürfte (bitte ihm die abseitsregel zu erklären oder einfach - sollte ihn dieser nervenkitzel aufgeilen - eine ersatzbefriedigung verschaffen):
manninger: 3
gercaliu: 4
stranzl: 4
pogatetz: 5
garics: 5 - - - (in worten: FÜNF MINUS MINUS MINUS)
aufhauser: 3
ivanschitz: 4
leitgeb: 4
korkmaz: 3
hoffer: 4
linz: 4
IVO: 3
harnik: 3
der dreckige rest der einwechselspieler: 4
nun muss man endlich einsehen, dass gewisse herren glauben nur weil sie irgendwo im ausland spielen jetzt hier gegen malta den stehgeiger markieren müssen. wenigstens hat der ivanschitz gegen schluss hin was probiert, genauso der harnik. wenig lichtblicke in dieser wurstel-truppe. der rest eierlose pisshydranten. wenn ich den hiden oder den katzer sehe dann krieg ich hodenmumps. ibertsberger kriegt NULL einsatzminuten genauso wie maierhofer - aber gehstock-oldie hiden und grobmotoriker katzer dürfen sich am haushohen sieg über malteser weinbauern und viehzüchter mitlaben ... ablachen könnt ich da.
aber eines ist so sicher wie mein ärger jetzt gerade - dass wir gegen kroatien und den beiden anderen spielen um einiges besser aussehen werden. da kann der bilic uns noch so in den himmel loben. wenn nur eine mannschaft noch arroganter ist wie die deutschen dann sind es die kroaten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|