Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. May 2008, 11:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und, hab ich es nicht gesagt?
Heute mit HOFFER und MANNINGER von Beginn an!
Was mich aber etwas schreckt ist, dass Malta nur 30 Plätze hinter uns in der FIFA Wertung ist ... Gott bewahre!

spielt nicht auch korkmaz von beginn an? das mit manninger war ja klar weil er an der reihe ist ... will jetzt aber nicht den klugscheisser spielen
hoffer ist zurecht in der startelf - macht sinn.

zu dem letzten artikel auf sport.orf.at von den kroaten gibts jetzt eine andere sichtweise:
_____________

"Sie springen dir auf den Kopf"

Trotz allen Lobes bleibt Bilic optimistisch.

Der kroatische Teamchef Slaven Bilic hat mit etwas ungewöhnlichen Worten vor EM-Auftaktgegner Österreich gewarnt: "Es kann passieren, dass sie dich massakrieren", wurde er am Freitag von kroatischen Medien zitiert.

Der 39-Jährige erinnerte an die Leistung der Österreicher in den Freundschaftsspielen gegen Deutschland und die Niederlande. "Was die gelaufen sind in den ersten 60 Minuten, war unglaublich, sie springen dir auf den Kopf. Sie sind bis zum Himmel motiviert", analysierte Bilic. Zudem gebe es nun auch "diese nationale Ladung".

Mit 200 km/h unterwegs
"Es gibt Teams, die die Schwelle zu einem guten Team überschritten haben. Jene, die unter dieser Schwelle sind, brauchen ein Weltwunder, um jemanden zu besiegen. Österreich hat diese Schwelle längst überschritten, sie haben die Deutschen und die Niederländer in den ersten 60 Minuten massakriert. In der ersten Hälfte gehen sie 200 km/h", sagte Bilic. Doch dieses Pressing durchzuhalten sei "unmöglich".

Der Leistungsabfall in den letzten 30 Minuten sei so gesehen eine logische Konsequenz der aggressiven und intensiven Spielweise der Österreicher.

"Ich weiß, was uns erwartet"
Besagte Spielweise wollte Bilic im letzten ÖFB-Testspiel vor der EM gegen Malta in Graz noch einmal genau analysieren.

Vor allem interessiere ihn, wie Österreich spielt, wenn ein offensives Spiel und Tore erwartet würden. "Ich weiß, was uns gegen Österreich erwartet", sagte Bilic und fügte hinzu: "Wir sind auf alles vorbereitet."

Bilic bleibt zuversichtlich
Trotz allem sei Kroatien am 8. Juni im Happel-Stadion gegen Österreich Favorit. Kroatien verstecke sich nicht vor dieser Favoritenrolle, betonte der junge Coach und fügte hinzu:

"Wir werden sicher auf Sieg spielen. Aber es handelt sich nur um das erste Spiel bei der EM." Dieses sei zwar das wichtigste, nicht aber auch das entscheidende.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten