Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. May 2008, 09:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja den Bericht der kroatischen Zeitung quitiere ich auch mit einem leichten schmunzeln

Die haben letztes WE gegen Moldawien auch nur 1:0 gewonnen, also kein Grund hier groß das Maul aufzureissen
sind ja von der Arroganz her schon wie die Deutschen

ja das hab ich mir auch gedacht ... wobei mladen petric (spielt beim BVB) in nem interview meinte, dass die deutschen doch sooo arrogant seien ... in kroatien ist die rede davon, dass es sich um den besten kader seit der goldenen generation in den 90er jahren (suker, simic, boban, prosinecki, bilic ...) handelt. das mag ich einmal STARK bezweifeln. klar haben sie tolle kreative mittelfeldakteure - aber die abwehr ist brüchig und keinesfalls unüberwindbar. mit petric und olic müssen wir uns halt hinten abfinden, das sind aber auch keine wunderwuzzis.

problematisch nur, dass ich die deutschen noch schlechter einschätze. klarerweise besser noch als wir - dennoch denke ich dass wir gegen deutschland und polen um den zweiten platz rittern werden. was die deutsche abwehr (+ tormann) da aufführt ist nicht mehr normal. die werden kein licht sehen wage ich zu prognostizieren.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"