Zitat:
Zitat von Berni
Aber was bei den Trainings passiert ist, wissen alle hier nicht,
|
Zitat:
Zitat von orf.at
Eines ist fix: Kienast hatte schon vor der Dienstag-Partie gegen Nigeria fünf Länderspiele Zeit, um den Teamchef zu überzeugen, erhielt aber eine weitere Chance, "obwohl er sehr schlecht trainiert hat", so Hickersberger.
|
Jetzt wissen wirs
Zitat:
Zitat von orf.at
Schon bei seiner Beobachtungsreise nach Norwegen hatte der Teamchef vom "besten Kienast aller Zeiten" gesprochen. Zur Information: In der norwegischen Tippeligaen sind acht Runden gespielt. Ham-Kam Fotball liegt dabei an 14. Stelle. Es sind allerdings auch nur 14 Teams dabei. Der "beste Kienast aller Zeiten" hat noch kein einziges Tor erzielt.
|
Ich hab nichts persönlich gegen den Kienast. Ich bin zwar Rapid-Fan, aber ich muss den Maierhofer nicht spielen sehn, im österreichischen Nationalteam, wenn ein gleichwertiger Spieler statt ihm spielt(Janko wäre für mich persönlich eher dabei, als Maierhofer)
Aber ein Kienast ist auf einer Stufe von den anderen drei Stürmern. Jetzt haben wir zwar vorne vier Möglichkeiten, den Ball mit dem Fuß ins Tor zu spielen, aber mit dem Kopf eher gar keine...
EDIT: Ich hoffe, dass der Kienast groß aufspielt und wir die Gruppenphase zumindest mit Anstand überstehen.
Trotzdem kann ich die Entscheidung nur insofern nachvollziehen dass eine "politische Entscheidung" aka "Freunderlwirtschaft" war.