Zitat:
Zitat von guenny123
Nein brauchen wir nicht... die Leute in den Videos übertreibens ja auch überhaupt nicht
Sorry aber auf die Eltern einprügeln, da hört sich der Spaß auf! Ab ins Bootcamp, jeden Tag zum Wachwerden 1 Kübel eiskaltes Wasser drüber, 10 km laufen, wer nicht mehr kann wird angebrüllt, muss Liegestütz machen und wird währenddessen wieder mit Wasser abgespritzt! Das alles wenns sau kalt is draußen u der Gatsch überall rumliegt!
Einmal hab ich so ein "Bootcamp" in deutscher Ausführung gesehen, wenn mans noch a Spur härter machen würd, könnts wirken! 
|
Naja ich denke, dass viele von denjenigen in gewisser Weise gar nix dafür können, dass sie so sind! Entweder viel zu viele Erniedrigungen erlebt, oder eine viel zu brutale Erziehung gehabt (soll ja in heutiger Zeit auch keine Seltenheit mehr sein...)
Fakt ist, und davon bin ich überzeugt, dass jeder dieser Schläger-Typen wieder normal werden kann, und das ohne einem Tropfen Blut

Bei den Leuten ist viel zu viel Selbstvertrauen da, sie glauben, sie schaukeln sich das Leben schön, ohne auch nur auf einen Menschen angewiesen zu sein. Wenn man das mit Psychologie bzw. mit Psychatrie behandelt, kann man da glaub ich scho einiges erreichen

Aber wie gesagt ich bin kein Psychologe!
Lg Yoshi