Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. May 2008, 20:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Naja, wobei der Herr Wasser nicht wirklich immer objektiv bleibt. Bei RTL gehts ja nur noch um die 5 deutschen Fahrer, dieses "Formel 1 - made by Germany" ist um nichts besser als die Prüller'sche "Formel Austria".

Das stimmt. Geht mir eigentlich auch schon auf die Nerven, wenn sie immer die Positionen von allen Deutschen durchgeben. Ich habe heute - wie meistens seit ich kein Premiere mehr habe - zwischen ORF und RTL geswitched. Heute hat man wirklich von einem Blödsinn zum anderen geschaltet, kam mir so vor.
Was ich mir beim Prüller noch gemerkt habe: Wie ein Ferrari aus der Box gefahren ist bzw. eher geslided ist und fast über die Boxenmarkierung gekommen wäre, da hat der Prüller gemeint das diene zum Reifenaufwärmen... war aber schon seeehr hart an der Grenze.

Indurro -> PM