Zitat:
Zitat von ev rulez
ich bastel mir n interface, als spaßprojekt wenns gut geht werd ichs mal anden einen oder anderen event testen, ein altes lichpult an den dmx in und dann kann i eh alles mitn pult machen, mal schaun wenns weiter so ein scheiss wetter wie heut gibt eventuell um ein midi-ding erweitern, oder eine mediacentersteuerung
mit was schraubst du eig momentan am licht?
EDIT dieses im übrigen bau ich mir
http://www.digital-enlightenment.de/usbdmx.htm
|
aha.. wir arbeiten mit kleinen lightdesks 136 für die pars und kleineren sachen und bei den großen momentan noch mit glp messenger... wird aber nächstes jahr was anderes werden bzw irgendwann werd ma auch auf lapi umstellen da es leichter zu steuern is (allerdings auch viel viel störungsanfälliger..

)
nachdem wir ja diesen idioten-konkurrenz-club haben is es bei uns ja total schwer was zu refinanzieren.
zudem kaufen wir nächste woche ca 50 par-scheinwerfer, a paar dimpacks, etliches an kabel und einen großen hänger für uns. is sau-teuer das ding, aber wir brauchen den echt dringend...
nächstes jahr werdens dann neue bässe, tops, truss und mov. heads. --> dann simma glaub ich eh total pleite