Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2008, 11:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ja, irgendwo habe ich gelesen das es auch eine 2te Erde geben soll, also einen Planeten mit den selben Eigenschaften, stellt euch das mal vor

ja ist ca. 20,5 Lichtjahre von der erde entfernt. Der Planet ist größe als unsere Erde und hat auch Land und Wasser.

Das einzige was anderes wäre, wäre der lebensrhytmus, da dieser Planet die Sonne (Gliese 581) in nur 13 Tagen umrundet und die entfernung zu dieser Sonne ( ist ca 14 mal geringer als der abstand unserer Erde zur unserer Sonne. und die Temperaturen sollen zw -5 und 40 grad sein... (wenn ich mich nicht irre)

somit müsste die sonne relativ klein sein,... sonst wäre dies nicht möglich

@saikos das ist richtig nur es ist zur Zeit der einzige, der entdeckt wurde der Erdähnliche verhältnisse hat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"