Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. May 2008, 12:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Hiermit schlage ich Tom für den User des Monats vor

BIN AUCH DAFÜR!!!! zu 1000%

@pit .... Er soll mal älter werden, natürlich mehr Praxis haben und wenn er dann endlich von mama und papa weg ist, und ihm nicht mehr den Unterhalt zahlen, wird er schon sehen, was der sinn des wortes "GELD" bedeutet!!!

ich verdiene im mein Hauptberuf nicht schlecht kann nicht klagen,... aber ich bin froh das ich nebenbei DJ und mir so auch noch den ein und anderen Cent dazuverdienen kann, gut ich hab in letzter Zeit keine bookings gehabt, aber ich freu mich jedes mal das ich noch geld dazu bekommen kann, und der Spass faktor ist immer wieder dabei mit dem hintergrund, das ich mir selbst die Existenz besser aufbauen kann....

zitat Mirakulixx :rechne nach! 1200 euro im monat (4WE's im schnitt), davon:
Minus Steuer

.....

Aprobos steuer:

glaub irgendwer das er wo angemeldet ist (selbstständig, freiberuflich, unselbstständig??)....

und Mira: da merkt man das "junge DJ" nur von die leuten was hören möchten, die sie auch kenne."Auch" wenn es erfahrene DJ, LJ oder leute in der Szene sind, ich sag einmal die was regelmässig bookings haben und/oder länger als wie 5 jahre dabei sind, das geht in dem einen ohr rein und aus den anderen heraus und die meinung wird gleicht getilt...

daher denke ich ist die einzige Person die er Respektiert die er kennt!

so nebenbei am rande bemerkt:
zitat Allesandro:---> Diese Aussage hat ihn eigentlich am Meisten gestört – Sie ist zwar absolut richtig, aber die Frage ist WER MACHT SOLCHE FESTSTELLUNGEN??? – Ja wenn Roger Sanchez, Axwell, Deadmau o.a. international sehr erfolgreiche und erfahrene Produzenten bzw. DJ´s sowas aussagen – ja dann wäre das auch akzeptabel und hinzunehmen – aber so?? Wer sind denn die ganzen Weltmeister in Österreich, bzw. Profis, wo sind sie alle, nennt mir wen, den man heutzutage bucht (österreicher) und der die Hütte gesteckt voll macht weil er so viel Leute zieht (durch seine einmaligen Produktionen oder anderes.)

sagen dir die "INTERNATIONALEN" hits RPM -Pussy Pussy, Groove Gangsters - funky beats, Powerpack - Birthday song, was??? höchst wahrscheinlich nicht sowie es ausschaut nicht, da hast gerade mit Puppenküche, Tamagotchie & power ranger gespielt: alles 90er Jahre.... und dreimal darfst raten wer dahinter steckt?.... kein axwell, kein deadmau5,...soda die dritte Chance: tipp: ist ein User hier!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"