Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2008, 09:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Alle Details zu sowas genau analysieren damits der nächste Psychopath genau nachmachen kann...

Ich denk mir das immer bei Autopsie auf RTL2. Das sind ja fast richtige Anleitungen, wie man jemanden töten und dann unentdeckt weiterleben kann...

Aber Reini, was denkst du, was eine bessere Möglichkeit wäre, als die Leute mit Tabletten abzuservieren?! Wie du gesagt hast, die Heilanstalten und Krankenhäuser gehen alle über! Wo soll man die alle einquartieren? Wer soll sich um die Leute kümmern? Und vor allem: wer soll das alles bezahlen??

Zu dem Fall selbst: Schockierend, aber verhindern hätte es trotzdem keiner können. Ich denke nicht, dass er überall bekannt gegeben hat, dass er jetzt seine Familie auslöscht...