boah das ist ja echt org , jetzt weiss ich warum in da früh piolizei in voler montur vorbei gefahren ist .
hmmm.
ich galube das so fälle wie amstetten oda strasshof , oder diese Delikt jetzt absolut keine einzelfälle sind.
Das sind nur die Fälle die und will jetzt ned unbedingt böse klingen aber das sind die Fälle die die Medien "bringen können weil es sich lohnt " .
weil wir als normalsterbliche meistens genau ein viertel wissen von dem was eigentlich wirklich abgeht .
dend as beste beispiel das solche ffälle extrem gepusht werden is der falle amstetten .
Warum muss sich die Frau Kampusch ( die mir echt fürchterlicch am sack geht ) sich shco wieda einmsichen nur als bespiel ?? und warum wird da sin den medien gebracht das sie ihnen helfen will den wenn muss das doch nicht in den medien veröffentlicht werden oda ??
also wenn da kein hintergrund gedanken is .
und genau so is es beid en ganzen anderen fällen die wir durch die medien verfolgen .
viele dinge sind für mich persönlich einfach nicht mehr glaubwürdig was die medien bringen und was nicht .
so on .
Echt traurig das in so kurzer zeit shcon wieda sowas heftiges passiert.
lg remaxerl
|