Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2008, 15:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn man seinen PC immer Up2Date gehalten hat, braucht man SP3 gar nicht installieren, wenn man jetzt nicht großartig mit Windows 6 kommunizieren möchte. Microsoft will mit dem SP3 auch erreichen, dass die nicht lizenzierten PCs am neuersten Stand sind. Denen ist lieber, alle sind sicher unterwegs, auch die nichts zahlen, als wie wenns immer wieder heißt, ein neuer Virus befällt Windows PCs, die nicht die wichtigsten Updates beinhalten...
da stimm ich dir voll & ganz zu !

aber für was dann ein sp3, wenn es für den endanwender eig. eh nichts bringt (ich denk mal mind. 90% der nutzer, die nichts wirkliches damit anfangen, weil man sich zu wenig auskennt)
ist das sinnvoll !?

ich denke an sp2, ein pc mit dem oder ohne dem machte schon viel unterschied,
das xp lief so nicht nur stabiler und schneller, es hatte auch jede menge an features, die den ""normalen"" benutzer auch was bringen etc.

lg

.