@discodude: bezüglich Micro hast Du da was missverstanden.
Die Geschäftsleitung WILL ja, das die Leute noch mehr vom DJ animiert werden.
Einen Extra-MC kann man sich schon seit einiger Zeit nicht mehr leisten.
UND: ich habe auch das Vergnügen gehabt, bis vor kurzem auch die Radioübertragungen nebenbei moderieren zu dürfen.
Also DJ+MC+Radiomoderator in einem.
Nochmal: es geht prinzipiell nicht um die Musik, sondern zu eine "Back to the roots, straight to Nachschicht". Weil da war die Welt für einige Beteiligte noch in Ordnung und man hörte ja schon seit Monaten immer wieder "ja, aber in der Nachtschicht war das so und so...".
@ Allessandro: abschließend möchte ich Dir mit auf den Weg geben:
DU wirst nie in den Genuss kommen, Deine tolle, abwechslungsreiche Musik österreichweit auf Kronehit beim Blue Monday zu präsentieren.
Du wirst nie Das Lob vieler Hörer einheimsen, dass Deine Blue Mondays immer ein Highlight sind.
Dass Dir das, was ich dort spiele, nicht gefällt, sagt mehr über Dich aus als über mich
Also: mach Du Dein Ding, ich mach meines, und alles ist gut.
Ach ja: in der SCS stehen CDJ 200er, mit denen man nicht scratchen kann.
Sollte felix seine eigenen 1000er mitgebracht habe, so gratuliere ich zu so viel Einsatz. Mhhh, stimmt ja... ich muss heute
meine Nebelmaschine in der Disco und
meinen CD-Wechsler für's die Musik im Foyer abbauen
Und abschließend: seit ein ebenfalls Ex-Nachtschichtler in St.Pölten GF ist, brodelt ja auch dort die Gerüchteküche über mögliche Umstrukturierungen in dieselbe Richtung wie in der SCS (weil in der SCS spielte Felix damals im Soulclub und z.B. Pat Levelle in der Hauptdisco).