Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2008, 08:06  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ stee wee,

bezüglich dem das du mehr das mikro in die hand nimmts. und eini quaslst.

tja genau das sehe ich eig. bei sehr vielen leuten bzw bei den besitzern der discothek als problem.... Ist jetzt eigentlich ein Dj ein MC????? Oder ein Dj?

Zumindest wenn ich Mc machen muss und nebenbei Dj kann ich Dj nicht perfekt machen, weil man muss sich irgendwie auf eine sache total konzentrieren. Und das ist verdammt schwer.

Ich denk ma auch immer (bei mir zumindest gg). Warum könnts ihr keinen mc dazustellen? wär doch viel schöner würde glaub ich auch den leuten mehr taugen =)

++Bezüglich Systeme++

allesandro, das ist meist alles rein subjektiv.. kannst dich erinnern wie wir im rossa drausen warn open air. und es warn die nightclub E drauf? mörder sound. scratchen ja possible... aber man hat es scho gemerkt das die rillenlage einfach nicht die selbe war wie bei s nadeln!

Und du hast nicht aufgepasst im basic kurs =) weil ich weiß noch ganz genau wie ma daskapitel nadeln hatten hab ich dir den unterschied sogar aufgezeichnet warum eine E nadel nicht soviel gripp hat wie eine S nadel=) Na aba egal wie gesagt SUBJEKTIV!!!!
lg

Geändert von discoDuDe (9. May 2008 um 08:14 Uhr).