Zitat:
Zitat von Hawk
boa tief ,der sand is ja schlimmer als der roman wallner,kaufen die den nur Dreck zusammen??
|
naja ganz so schlimm find ich das auch wieder nicht. er war auch, knapp bevor er den sprung in die zumindest zweite reihe des teams fand, leider eine zeit lang verletzt sodass er die vorbereitung überhaupt nicht mitmachen konnte und ihn der koller (trainer vfl bochum) dann richtigerweise zu den amateuren geschoben hat. dürfte einfach in ein loch gefallen sein ... aber ich kann mich an ein interview mit koller und dem damaligen manager stefan kuntz erinnern, wo beide große stücke auf ihn hielten ...
jössas jo und ein kleiner seitenhieb in richtung grüne leserinnen und leser hier: ich kann mich an einen baumlangen stürmer erinnern, der bei - man vergesse dabei nicht: ZWEITLIGATEAMS - zwei mannschaften in deutschland (fürth & koblenz) am abstellgleis war und bei seiner rückkehr zu einem wiener traditionsverein nicht unwesentlich am gewinn der meisterschaft beteiligt war...................
würde mich also nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen ohne ihn überhaupt mal beim FAK gesehen zu haben. ungleich dem maierhofer ist der sand aber jünger und wird einige zeit brauchen. bei der U19-heim-EM hat er auch angedeutet dass er sicher kein ganz schlechter ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"