Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2008, 11:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt

wegen solcher vollidioten wie dir wird auch kaum mehr was gscheites produziert!
es lohnt sich nicht, denn von den paar echten djs die die platte kaufen kann man nicht leben! - und die prolo 'djs' die in der dorfdisko "finger in po - mexiko" rauf und runter spielen, trotzdem bemustert werden und alles gleich online stellen zerstören jegliche möglichkeit von guter musik leben zu können bzw rauben einen auch den willen welche zu produzieren.

alleine die studiozeit kostet so viel das ich dir am liebsten für jeden euro den man durch deine versenderei verliert eine zwischen die lichter geben würd..

so leute wie du gehören an den ei*rn aufgehängt.. da krieg ich echt so an hals das ich en könnt...

Geändert von Hellchaser (7. May 2008 um 12:54 Uhr).