Zitat:
Zitat von Scantraxx
zu 1.) Natürlich sind auch presswerke die schuld aber nicht nur , sagen die namen wie MOD , FMC , ZzZz was? Hm wo haben denn die ganze musik her (großer fragezeichen)
Zu 2.) Komischerweise spiel ich nur in ner disco in unserer stadt und bin trotzdem in allen großen pools (MMR , Aqualoop usw.).
Gibt halt recht wenige pools wo man noch ne seine lizenz angeben muss , deswegen vl die vielen polen die sich dort rumtreiben und dann alles spreaden.
Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt
|
1. Was willst du mit deine Namen? Hast du schon einmal was mit einem Presswerk oder Label zu tun gehabt? Wenn nicht, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter reden!
2. Ja welche Disco denn? Muss ja was größeres sein, wenn du noch oben behauptest, dass jeder Depp in so Pools reinkommt! Btw.: Lizenz?
3. In den richtigen Pools, bekommt man auch Vinyls bemustert! Zuerst noch einen auf "Wenns gut is, kauf ichs mir eh" machen & im Grunde... nein ich red nicht mehr weiter! Dafür sind jetzt andere zuständig !