Bushido - Prügelei mit Manager der Ochsenknechts
Rapper Bushido und sein Anhang sollen am Wochenende in Nürnbergs Szene-Disco Mach1 eine wilde Schlägerei angezettelt haben.
Dabei soll Bushido bei einer vom Jugendmagazin Bravo ausgerichteten Aftershow-Party zunächst auf den Manager der Ochsenknecht-Söhne Wilson Gonzalez und Jimi Blue losgegangen sein.
Einem Bericht der Nürnberger Abendzeitung zufolge hatte der Ochsenknecht-Manager am frühen Sonntagmorgen Bushidos Freundin mit den Worten "Willst du mit mir Petting machen?" zum Sex aufgefordert.
Die "Schöne" ging scheinbar sofort petzen, und Bushido reagierte mit Schlägen und Fußtritten gegen den Manager, berichtete die Nürnberger Abendzeitung weiter.
Die sich anschließende Massenschlägerei sei erst von einer Hundertschaft der Polizei beendet worden. Dem Bericht zufolge läuft gegen die beiden Hauptbeteiligten nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.
Dem Manager muss man wohl zugute halten, dass er nicht wissen konnte, mit wem er da anbändelte. Immerhin hatte sich Bushido noch am Samstag in großen Zeitungen darüber ausgeheult, dass er seine Frau fürs Leben vergeblich suche: "die Eine zu finden ist verdammt schwierig."
Die beiden Ochsenknecht-Brüder sollen während der Schlägerei bereits im Bett gewesen sein.
Es ist nicht das erste Mal, dass Bushido wegen handgreiflicher Auseinandersetzungen Ärger mit dem Gesetz hat.
Im Sommer 2005 saß er in Linz sogar zwei Wochen in U-Haft, nachdem er und seine beiden Leibwächter einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt hatten.
Quelle: gmx.at
__________________
"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

|