Das ganze könnte hier sehr rassistisch ausarten, weil es ja leider in Österreich so üblich ist, dass man, sobald man an einem „Ausländer“ Kritik übt, als Rassist hingestellt wird.

Ich versuche es trotzdem mal.
Im Endeffekt sollte es doch so sein, dass alle Leute gleich sind! Egal welcher Ursprung, welche Nationalität, welcher Glaube! Doch frage ich mich oft, warum wir als Österreicher uns im eignen Land einer Minderheit fügen müssen. Die meisten aller in Österreich lebenden Islamisten tragen ein Kopftuch, obwohl das nach österreichischer Sitte eigentlich nicht wirklich Brauch ist! Es gibt in Österreich sicherlich mehr Moscheen als es in der Türkei Kirchen gibt. Das ist auf alle Fälle einmal ein Kritikpunkt meinerseits.
In der Schule wird es, so wie uns das unsere Deutschlehrer einmal erklärt hat, den Lehrern eigentlich verboten mit den Schülern offen über „Ausländer- und Glaubenskonflikte“ zu sprechen! Da wird man seiner Meinungsfreiheit total beraubt… eben auch wieder ein Punkt der zu kritisieren ist!
Der Islam ist für mich ein Glaube der sehr durch Terrorismus geprägt ist, da viele „Freiheitskämpfe“ ihren Glauben durch „Kampf“ durchsetzen wollen! Man siehe Terroranschlag 11. September! Ich bin wirklich kein Rassist, aber ein „westlicher Mensch“ würde so etwas in solchem Ausmaß nicht machen!
Vom Propheten Mohamed hab ich leider keine Ahnung drum kann ich dazu nicht viel sagen! Da Petrug hat aber eh schon einiges geschrieben!
Randbemerkung: Dass einige Sachen die ich hier erwähnt habe, teilweise Schuld unserer Politik sind ist mir schon klar, ich wollte nur allgemein alles im Zusammenhang mit dem Islam erläutern!
lg guenny