soo Vielen Dank Petrug !!1
naja ich sehe das es wirklich zu nichts kommt aber naja ich recherchiere mal weiter
aber eine kleine anmerkung;
Mohammed wurde mit 40 prophet (inoffiziel) er machte den leute weise dass gott ihn auserwählt hatte ,und den menschen drohte er, sie zu töten wenn ihm nicht geglaubt wird.........und der ISLAM ist ne billige kopie vom christentum ..........
und Mohammed ist ein analphabeter Räuber/Dorfbesitzer der noch dazu ein Kinderschänder ist
dann wäre wohl der INZESTFALL in amstetten für MOSLEMS und für den ISLAM vernünftig weil ja schon der ach so grße PROPHET 6 jährige Kinder als Sexsklave benutzt hat............
genauso vernünftig ist es für den MOSLEM mit einer BOMBE bewaffnet in einen bus zu steigen um in den Himmel zu kommen <--- was für ein wappler
und jetzt kommt das beste: warum gibt es in LÄndern wie Irak Türkei usw keine Meinungsfreiheit, --> damit es dann keinen 2ten TURAN DURSUN gibt
tja und eines mal vorweg: KURDEN sind keine MOSLEMS sonder sie kommen aus dem Norden und sind ZERDÜSTEN (vor gänger aller Religionen nämlcih schon vor 2000 v Chr.)
wie es dazugekommen ist dass sie in den süden gewandert sind, ist dass sie gedacht haben dass es im süden ertragreichere Äcker zum bebauen geben......
der rest ist vermutlich bekannt und der Kampf um das eigene LAnd
tja
hat mich gefreut in diesem kurzen Thread zu schreiben
Geändert von -CCF- (5. May 2008 um 20:20 Uhr).
|