Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2008, 08:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Danke für das Zerstören eines konstruktiven Themenversuchs!
Sag mir bitte wo du wohnst, werde dafür sorgen, dass du jeden Abend kurz nach dem Einschlafen einen EM-Chor vor deinem Fenster hast!

wo ist bitte dein problem? du fragst, hier sind die antworten.

vom prinzip geht mir die em am allerwertesten vorbei, ein event wo es nur mehr um "das event", vermarktung und merchandising sowie ganz und gar nicht um all das mehr, was im grunde im sport dahinter steckt, geht, interessiert mich einfach nicht.

zum anderen gehen mir die organisatoren (und damit die em) gehörig auf die nerven. weil die herren zu bescheuert sind rechtzeitig die finanzen zu planen und abzusichern, kommen sie 1,5 monate vor dem event drauf, dass sie noch ne fanzone brauchen - einfach genial.

ich wohne nicht mal im 13ten sonder ums eck von st. hanappi, wo die affen organisatoren dann 40.000 menschen reinstecken wollen - fantastisch.
abgesehen davon hat so ein event im hanappi nichts verloren, dort geht es eben um mehr als um "das event" - da passt die em sowas von nicht hin.

infos nebenbei an alle ev. betroffenen:
zum einen startet zum glück die övp im 14ten eh schon ein volksbegehren gegen den scheiss. zum anderen ist das donauinsel projekt noch nicht gegessen, hab mit einem involvierten von doclx am mi drüber geredet, viell. wirds doch noch was mit der donauinsel. mal hoffen.