Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2008, 09:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
warum um himmels willen tat sie das nicht schon jahre zuvor???
Naja, das ist mMn immer eine Frage der Erziehung. Ich nehme an, dass der Vater nicht gerade sehr fürsorglich war und eher eine strenge Erziehung durchgezogen hat. Wenn man sich mal den Respekt "erkämpft" hat...
Und die dort geborenen Kinder kannten es ja von Anfang an nicht anders.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nach einigen Jahren in so einer Gefangenschaft leicht durchdreht und einen psychischen Schlag bekommt.
Ist halt immer eine Frage der Behandlung durch den Peiniger.

Die Kampusch hatte ja im Grunde genommen alles, was man zum Leben braucht. Und schlecht beinand war sie ja auch nicht, als sie fliehen konnte. (Soll jetzt nicht heißen, dass das nicht schlimm war...)

Zitat:
Zitat von guenny123
Wurde auch gestern "IM ZENTRUM" bereits erwähnt!

Sorry, wusste ich nicht. Ich hab die Sendung nicht gesehen