Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. April 2008, 17:37  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick
 

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Natürlich kenne ich Cosmic Gate und deren Entwicklung.
Es war ja nur als Bestätigung für das gedacht, was ich schon in meinem ersten Post hier erwähnt habe.
Dass sich alles in Richtung "Trance-House" entwickelt und die Tracks, die hier zumeist in der Trance-Ecke vorgestellt werden, mittlerweile fast als Oldschool zu betrachten sind.

Genauso is es... der aktuelle "Trance" enthält immer mehr Houseelemente - dafür spielen mittlerweile auch viele "Houser" Trancesachen... bestes Beispiel - Deadmau5 - Fragma im Inpetto Mix, Sander van Doorn- damit erreichst du sowohl ne Playlist von AvB, Tiesto als auch einen Robbie Rivera oder nen Axwell..

DAS is im Moment der Style, der den Ton angibt...
__________________
-- Searching for a remedy against commercial allergy... --
Mit Zitat antworten