Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2008, 19:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Mit welchem programm verwendest dann das FS2??
Auch mit virtualdj?

Also wenn ich FS2 hätte, würd ich es niemals mit virtualdj aufnehmen, das is ja der volle downgrade.....

Hab nur einen Übergang gehört, is ja ned so schlecht, aber nur am pc zu mixen is ja voll öd, da hast ja überhaupt kein dj-feeling(Plattenvergewaltigen ) dabei

So, bin schon wieder gusch und back to topic

FS2 verwend ich mitn Traktor. Wüsste nicht, ob der VirtualDJ mit FS2 überhaupt umgehen kann.

Ich wollte nur mal VirtualDJ ausprobieren und da ich eine Lizenz zu Verfügung gestellt bekommen habe, stand dem nichts mehr im weg.
Der Grund, warum ich nicht mit FS2 aufnehme, hab ich schon erklärt, aber man überliest sowas ja leicht Also meine Anlage steht etwas weiter vom StandPC entfernt und der Laptop auf dem FS2 und Traktor läuft ist etwas schwach, somit gestaltet sich da ein gleichzeitiges Abspielen und Aufnehmen etwas schwierig, nein eigentlich ist es unmöglich, weil dann alles hängt. Deswegen hab ich jetzt am StandPC mal einen Mix aufgenommen.
Aber ich werd mir noch ein längeres Kabel besorgen, damit ich vom Record Ausgang am LineIn am StandPC aufnehmen kann!
In den nächsten Wochen, wenn es sich mit der FH ausgeht, werd ich das mal in Angriff nehmen!

Ich bin auch bei fast jedem Übergang 2-3 Minuten gesessen, damit ich die richtige Geschwindigkeit einstell, weil wie du ja gesagt hast, kann man die Platten nicht so gscheit vergewaltigen und mit der Maus den Pitch einstellen ist sehr zach!

EDITH: Der Mix enstand aus während sich diverse User in diesem Diskussionsthread gefetzt haben. Und da hatte ich irgendwie das Verlangen, mal einen Mix zu machen =)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (24. April 2008 um 19:48 Uhr).