Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
4.) Schön, dass Du dabei warst, so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, wenn Du immer wieder kamst 
|
War eh nicht wirklich freiwillig weils Geburtstagspartys waren
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
5.) Ich habe jetzt meinen Terminkalender durchgeblättert und finde außer einem Krocha-Event (Vienna's 1st Krocha Party) nächste Woche noch immer kein weiteres, das als solches gekennzeichnet war/ist.
|
Und was is mit diesem Krocha Event, wo´s die doch sehr amüsanten Fotos gibt, wo du hinterm Dj Pult stehst und ein paar Krocha Jumpstyle´n auf der Tanzfläche?! Ich glaub das war irgendsoeine Party in Kooperation von krocha.at meets Jumpstylerz....
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wie gesagt, alles Dinge, die mit meinem DJing zu tun haben, mir werden aber von Euch Dinge vorgeworfen, die meine Produzententätigkeit betreffen und hierzu hätte ich gerne Beweise.
|
Wir werfen, dir vor, arrogant, sarkastisch und herablassend gegenüber anderen Personen und deren Meinungen zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen, die ewigen Ja-Sager die dir anscheinend immer kräftig hinten rein kriechen wollen.....obwohl du dafür, zugegebenermaße nicht viel dafür kannst...
Zitat:
Zitat von SaiKos
man siehts generell bei deinen Posts....man muss nur etwas zwischen den zeilen lesen, sobald einer nicht deiner Meinung ist, wirst du gleich sarkastisch/ironisch und lässt keine anderen Meinungen zu! Das können andere sicher bestätigen.
|
Den Post hab ich gemeint!