Thema: Auftritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 22:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
eine Mischung aus Moxx und Miraculixx
halt ich für die Realität....

Ich zum Beispiel würd nie einen ganzen Abend lang nur Apres Ski oder Schlager spieln, außer ich machs im Notfall nur der Kohle wegen.....

lg

mich würde apres ski nicht stören, ist eine schöne abwechslung. allein von den menschen die feiern .

wie ich mit dem dj begonnen (jahr 2000) hab, hab ich alles mögliche gespielt und ehrlich gesagt, es war nicht so mies. man muss nur spass mitbringen und in einer bar (damals war ich resi im 1ten bezirk bei verschiedene lokale für lange zeit) ist es normal das man alles spielt.

und ich würde es auch jeden anfänge raten, in kleinen lokalen zu beginnen, da man so auch kontakt zum publikum bekommt.

dieser eintrag habe ich auf der nintendo wii geschrieben, da mein pc nicht funktionier

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"