Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 11:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was hat jetzt die kampusch sache mit neid zu tun?? versteh ich nicht...

und ich habe nie behauptet, dass der jenige irgendwas beweisen könnte. ich habe lediglich geschrieben, dass ich jemanden kenne, der im innenministerium arbeitet und der mir dinge erzählt hat, die schier unglaublich klingen. aber nachdem derjenige ein verwandter von mir ist und seit über 30 jahren dort arbeitet und sehr geschätzt und angesehen ist, halte ich diesen für durchaus sehr vertrauenswürdig, noch dazu wo das absolut kein geschwätziger tratscher ist. und ich habe immer nur gesagt, dass es dieser erzählt hat, ob es stimmt oder nicht weiß ich auch nicht!

also bitte schon bei den tatsachen bleiben, danke

Neid war auf die Tracks vom Stevie bezogen!

Zitat:
Zitat von aqualoop
es gab nie eine entführung. kampuschs mutter, brigitte sirny, hatte mit priklopil eine affäre (deswegen auch die trennung vom vater) und mutter und tochter wohnten mit priklopil in dessen haus in straßhof. dieses angebliche verlies hatte priklopil nur zur demonstration gebaut.
und die ganzen interviews und auftritte jetzt. alles genau geplant und geschauspielert. alles nur ein riesen betrug

Zitat:
Zitat von aqualoop
du glauben oder nicht glauben. ich würde es auch nicht glauben, hätte ich die info nicht von einer quelle, die gar nicht lügen kann

Will ja ned auf dem Thema rumreiten, weils da ned rein passt! Aber hier steht niergends was davon dass du das alles nur "glaubst"! Kommt alles so rüber, als wäre das deine volle Überzeugung!

Aber jez wieder zurück zum Thema!