Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 11:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Der Spam Post mit der Aufforderung zur gegenseitigen Vernichtung vom Spamgott is mir schon direkt abgegangen!

So und weiter gehts....

@ aqualooop
Dich zerfirsst offensichtlich wirklich der Neid! Denn jemand der behauptet (und das hab i mir gemerkt) er kenne jemanden aus dem Innenministerium der beweisen könnte dass das mit Kampusch alles Blödsinn is, erscheint mir persönlich weder glaubwürdig noch "intelligent"! Sorry...
ich hab damals schon gesagt bei der kan busch is was im busch.. - *puh - der is tief...*

ich weis nicht ob einen der neid zerfrisst.. finds eigentlich gut das jeder seine meinung hat. allerdings kann man ja persönlich auch nix dafür wenn man mit (für manche) 'schrott' aus einer spaßproduktion an haufen kohle scheffelt..

wenn mir das passiert wär und ich bekäme 1400 euro für zwei stunden auf play & cue drücken .. *schlimmesschicksal*

das es bessere & einfallsreichere musik gibt is auch klar..
hätt auch gern ne let me think about oder so selbst produziert.. die nummer is hammer & richtig geile musik... -

ABER: lieber ungewollt mit ner gepimpten pipi und nem turbo-zillertaler an haufen geld scheffeln, als ewig nach der musikalischen erleuchtung zu suchen und die nächsten 20 jahre in armut zu leben

krocha - peitscht mich aus...