Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Erst lesen, dann posten
3.) Aber selbst, wenn's so wäre. warum die Kuh nicht melken, solange sie Milch gibt.
Kündigst Du eigentlich Deinen Job, weil Du Dich zu höherem berufen fühlst und nur
noch von Luft und Liebe leben willst ?
|
das erste ehrliche wort von dir! niemand kreidet dir an, die musik zu machen, die du machst. du scheffelst damit kohle und jeder andere würde es vermutlich genauso tun.
der preis davon ist jedoch, dass du deine seele dadurch verkaufst und das willst du dir nicht eingestehen.
ich habe nichts dagegen, krocha musik zu machen und dazu zu stehen, aber du fabrizierst sie und verbiegst dich dann zu deinen gunsten, weil es dir in wahrheit peinlich ist
nimm dir ein beispiel an dieter bohlen: der weiß, dass er scheiße produziert und steht aber dazu, dass er scheiße produziert, um geld zu verdienen und er sagt das auch offen, dass der das lediglich macht, um geld zu verdienen!
ich höre auch ab und an mal andrea berg, dj ötzi oder sonstiges, wenn es zur stimmung passt. aber ich weiß, dass es musikalisch betrachtet anspruchsloser schrott ist, aber what shell´s? warum darf man das deswegen nicht hören? aber bei all dem sollte man nicht den blick für wirklich "gute" musik verlieren, wo ein künstlerischer anspruch dahintersteckt!
und genau hier trennt sich dann der streu vom weizen: es gibt reine musikkonsumenten, die meist recht einfach gestrickt sind, die hören nur andrea berg, krocha anthem etc. (krocha anthem hörer sind künftige andrea berg fans!) und wirklich musikbegeisterte, die auch eine tori amos, einen scott matthew oder ähnliches besitzen!