Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 10:39  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Alter stimmt schon. Und deshalb verfechte ich die Meinung auch.

Ich bins leid das man immer in einen Topf gesteckt wird. Vl bin ich da Ausnahme, und die bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber ich kenn genug in meinem alter, die auch House und Teilweise Trance hören, oftmals zwar nicht so bewusst, aber den meisten geht z.B. Handsup mehr als am Geist.

mit 14? hab ich den ersten House track geschraubt

aber das ist warscheinlich mein Problem, ich sollt ja eigentlich Cascada hören, zu scooter jumpen, und zum Schnuffel song zu schluchzen beginnen....

das Problem ist, ich kanns nicht, darum frag ich mich jedes Wochenende wohin ich gehen soll, weil cih nur dahin darf wo ich nicht hinwill

naja Ausnahmen bestimmen die Regel
gut das es wenigstens noch solche gibt wie dich, viele hören ja mit 20+ auch noch dieselbe Musik wie mit 11,12...und die sind, wie ich finde, in der Entwicklung "stecken geblieben"

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo