Thema: Auftritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2008, 08:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können. (hätt ein grüner werden sollen)

so seh ich das auch bzgl mix cd...allerdings steh ich da am anderen ende des beispiels

nur weils grade passt. flexibel ist das eine. eigener stil das andere. der mittelweg sau-schwer. bzw ist es UNMÖGLICH sagen wir 5 styles (zb: hands-up, house, hardstyle, rock, black) zu spielen...nicht vom können her (is schon das schwer genug). aber finanziell ist das nicht machbar...

wenn man sich die anzahl an platten bzw cds mal vorrechnet ist man im bereich von 20.000 € um effektiv spielen zu können. das ist über einen zeitraum von sagen wir 3-5 jahren kaum leistbar. vor allem wenn man bedenkt das ja in dieser zeit kaum einahmen aus dem dj-ing zu erwarten sind und die berufliche situation auch keine manager-gehälter hervorbringt. und selbst danach es noch immer sau schwer ist (bzw. glück erfordert) resi zu werden. keiner wird dj wegen dem geld, aber es wird auch niemand dj weil er sich unbedingt finanziell ruinieren will. (der satz ist absichtlich fett um nicht ne "geld ist der grund warum du dj sein willst?!" diskusion zu beschwören)

ich hab vielleicht nicht viel ahnung. aber mit kann niemand erzählen dass auch nur irgendwer als er anfing und sowieso mit geld zu kämpfen hat, sich das leisten hat können!

May 13th: New Mixes Online!