Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2008, 19:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich denke, der Hauptgrund, warum Trance in Ö eher unpopulär is, is die Tatsache dass wir hier bei uns keinen wirklichen Trance-Headliner haben, der diese Musikrichtung den Österreichern "näher bringt"....ja ok Observer & Heatcliff haben für österr. Verhältnisse viel Erfolg im Ausland, sieht man aber (leider) auf größeren Events sehr selten bis gar nicht...
Ich denke man traut sich auch zu wenig in Ö.

Kenne Observer & Heatcliff jetzt seit der Produktion, die rausgekommen ist.
Da sieht man, dass gute Produktion viel bewirken kann.

Aber was ist zB mit Leuten wie TPK?
Einer der wirklich Geschmack hat und auch weiß was er tut in seinem Gebiet?

Wir hätten schon einige Leute hier in unserem kleinen Österreich, nur bekommen eben wenige die Chance, wirklich etwas zu bewegen.
Und Bewegen kann einer alleine sicher nichts. Dazu brauchts schon ein paar Leute mehr.

Und hier sind wir wieder beim Thema des ... NICHTS GÖNNENS angelangt.

Was lernen wir daraus?
FORGET IT.

Entweder auswandern oder weiterleiden.

Ich werde eventuell mal Möglichkeit a) in Erwägung ziehen.

Und jene die sowieso unabhäning sind von allen anderen, die ziehen eh ihr Ding durch sowie sie es für richtig halten.