Thema: Auftritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2008, 13:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja mikro arbeit ist sicherlich wichtig!! sag ich halt!!

aber bei jeden lied reinquatschn!! NEIN!!

geht ma ja selber am sack! *gg*

nur mit dem Micro zu arbeiten ist in den Meisten Discos pflicht, und hat auch einen grund,... um die leute zu animieren bzw. um Werbung für die Disco zumachen (Events usw...)!! das reinquatschen im radio ist nur reiner Support, und in der Disco hörst du davon nicht.

Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Wie Dieter Bohlen letztens im TV gesagt hat: "... für so einen Beruf muss man sterben wollen."

Wo er recht hat, hat er recht.

aber vorher auch leben .....

ich hab persönlich seit dem ich DJ bin auhc shcon viele kommen und gehen sehen, allein nur deswegen, da sie keine bookings bekommen haben, oder weil sie meinten das sie kein geld für die Platten haben.... aber das ist normal, in jeden Job hat man höhen und tiefen. die hab ich auch gehabt und???

Zitat:
Zitat von indurro
Und das trifft auch auf das Auflegen zu:
Du muss man ein "Typ" sein, eine Ausstrahlung haben, schlagfertig sein und über ein gewisses Auftreten verfügen.
All diese Dinge kennen wir vom Threadersteller nicht, daher ist es hinfällig, Tipps "aus der Ferne" zu geben.
Man muss in die Lokale gehen, mit DJs, Lokalbesitzer kommunizieren: "Beim reden kommen die Leut z'samm". (oder "beim Saufen ....")
All zu einfach darf man sichs halt nicht vorstellen, und es gilt dann auch mit Absagen fertig zu werden.

ich vergleich das mit einem Vorstellungsgespräch bei einer Firma (gut bin auch Berufsberater *gg*)... wenn ein Mauerblümchen zu einer Firma geht und null ahnung hat von em Job,dann kann man zu 100% sagen:der bekommt den job nicht,... mit selbstbewusstsein und erfahrung bzw. können schafft man viel mehr und das merken auch die Firmen. So ist es genauso im bereich "DJ" wie du es sagst...,

und beim Saufen,... ja da lernt man leute kennen .... bzw. einfach mit denen sprechen, ich kenn keinen DJ oder Lokalbesitzer, der im vorhinein sagt: du gfoist ma net!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (22. April 2008 um 13:26 Uhr).